Anmeldung Probetraining

Du hast Interesse an einem Probetraining bei der JSG Beuel? Dann melde Dich bitte für einen der verfügbaren Termine an. Fülle dazu das unten stehende Formular aus. Das ist auch wegen der aktuellen Corona Regelungen notwendig. Mit der Anmeldung erhältst Du außerdem nochmals die aktuellen und verbindlichen Corona Regeln. Solltest Du aktuell in KEINEM Verein angemeldet sein, brauchst Du Dich nur anmelden.
Solltest Du aber in einem anderen Verein angemeldet sein, dann darfst Du nur an unserem Training teilnehmen, wenn Dein aktueller Verein Dir es schriftlich erlaubt. Das dazugehörige Formular bitte ausdrucken, ausfüllen und von Deinem aktuellen Verein unterschreiben lassen.

Nach der Anmeldung melden wir uns bei Dir und bestätigen Dir nach Rücksprache mit dem jeweiligen Trainer den Termin.

    Termin

    Angaben zum Spieler

    Angaben der Eltern bei minderjährigen Spielern

    Spielposition
    TorwartVerteidigungMittelfeldAngriff

    Starker Fuß / Spielbein?
    beidfüßiglinksrechts

    Mit dem Ausfüllen und Abschicken der Anmeldung, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch die JSG Beuel e.V. einverstanden. Die Daten werden nach gesetzlichen Vorgaben aufbewahrt/gelöscht.

     

    weitere Infos